Sonntag, 6. November 2011

Fallende Himmel - Falling Skies: Pro7-Trailer aufgelöst!


Fallende Himmel - Falling Skies: Pro7-Trailer aufgelöst! - Nun ist es raus: Ab dem 21. November zeigt der Fernsehsender Pro7 die erste Staffel der amerikanischen Fernsehserie Falling Skies.

Diese erste Staffel umfasst 10 Episoden, die in fünf Wochen jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt werden und wurde von Steven Spielberg, dem Großmeister des Sience Fiction Genres produziert.

"Fallende Himmel": Der Trailer

Der Soundtrack des Teasers der Serie "Fallende Himmel" ist die groteske und morbide Abwandlungen von dem weihnachtlichen Kinderlied "Ihr Kinderlein kommet".

Unterstützt wird dieses unheimliche Lied von einem scheinbar von Kinderhand gezeichneten Bild einer glücklicher Familie, bis zum Eintreffen der Aliens, die sowohl die Menschheit als auch die Erde vernichten.

"Falling Skies": Die Handlung

Falling Skies beschreibt die Situation auf der Erde einige Monate nach einer Alieninvasion. Wenige haben überlebt. Tausende Menschen starben und die Kinder wurden durch einen Parasiten im Gehirn versklavt.

Eine kleine Gruppe von Menschen hat sich zusammengeschlossen, die nicht kampflos aufgeben wollen. Keiner weiß, warum die Erde angegriffen wurde.

Noch dazu kommt, dass langsam die Lebensmittel knapp werden und die Überlebenden der Katastrophe nun darum kämpfen, nicht zu verhungern.

Fallende Himmel - Falling Skies: Neuer Geniestreich von Pro 7

Der Fernsehsender Pro7 ist in letzter Zeit vermehrt bekannt für seine teils waghalsigen Serien-Projekte im TV Programm.

Wieder einmal hat er eine bis dato noch unbekannte amerikanische Fernsehserie ins Hauptabendprogramm gesetzt und die Resonanzen vorab sind enorm. Die Gemüter brodeln hoch, anhand des makaberen Trailers zu "Fallende Himmel", aber auch das immer wiederkehrende Motiv der Alieninvasion wird bekrittelt.

In Amerika wurde indes bereits die zweite Staffel von "Falling Skies" in Auftrag gegeben. Nun muss sich zeigen, ob die Serie hierzulande, die Zuschauer ebenso stark in den Bann ziehen kann, wie in Amerika.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detaillierten Eindruck über den TV-Trailer von ProSieben zu Fallende Himmel - Falling Skies machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Fallende Himmel - Falling Skies: Pro7-Trailer aufgelöst! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) Fallende Himmel



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Habt keine Angst - Auflösung! Pro 7 bringt "Die Besucher"!
Ayla GZSZ: Sila Sahin nackt im Playboy!
"Twilight 4 "Breaking Dawn": Der Trailer!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved