Dienstag, 24. Januar 2012

Dschungelcamp 2012 Kandidaten: Jazzy ist raus


Dschungelcamp 2012 Kandidaten: Jazzy ist raus: Jazzy, die ehemalige Sängerin der Girl-Band "Tic Tac Toe", ist als dritter Teilnehmer raus aus dem Dschungelcamp 2012.


Dies war die Entscheidung der Zuschauer am gestrigen Abend, welcher der 36-Jährigen somit den großen Traum vom Gewinn des Titels "Dschungelkönigin 2012" verwehrten.

Zuvor hatte sich bereits Ex-Starsearch-Sieger Martin Kesici mit den Worten "Es war eine Ehre, mit euch zu spielen" verbschiedet.

√ Auch gelesen: Dschungelcamp 2012 Kandidaten: Diese Teilnehmer sind dabei

Ebenfalls raus ist "Dschungelcamp-Mutter" Ramona Leiß, welche nach eigenen Angaben "gestärkt und zufrieden" das Dschungelcamp 2012 verlasen habe.

Dschungelcamp 2012: Jazzy muss gehen

Nun hatte es also Jazzy, mit bürgerlichem Namen "Marlene Tackenberg" erwischt. Und so richtig mag die Entscheidung des Dschungelcamp-Publikums nicht überraschen, glänzte doch das ehemalige Starlett eher nur mit trivialen Auseinandersetzungen.

So bestellte sie die mittlerweile als "Nackt-Model" geltende Micaela Schäfer zum persönlichen Raport, um ihr "gerade heraus" die Meinung ins Gesicht zu sagen - nur um im Anschluß sogleich wieder in die gewohnten Lästereien im Kreise der übrigen Gruppe zu verfallen.

Gespannt sein darf der Zuschauer jedoch dennoch weiterhin. Insbesondere das auserkohrene Dschungelcamp-Liebespaar Rocco und Kim dürfte noch für Aufregung sorgen, stehen doch hier intensivere Annäherungen der beiden Jungstars kurz bevor.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detaillierten Eindruck über die noch verbliebenen Dschungelcamp 2012 Kandidaten machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:






Wenn Ihr mehr über Artikel wie Dschungelcamp 2012 Kandidaten: Jazzy ist raus wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) RTL



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Lindsay Lohan nackt im Playboy
Ayla GZSZ: Sila Sahin hüllenlos im Playboy!
Helene Fischer: Höschen-Blitzer bleibt im Gespräch
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved