Montag, 16. April 2012

Miley Cyrus: Magersucht?


Miley Cyrus: Magersucht-Gerüchte reißen nicht ab - Miley Cyrus wird immer schlanker und die Kilos purzeln nur so hinunter, was auf den aktuellen Fotos deutlich zu erkennen ist.

Durch den großen Gewichtsverlust des Stars sind ihre Fans zur Zeit in empfindlicher Sorge. Die Gerüchteküche brodelt, denn scheinbar ist Miley Cyrus magersüchtig, doch stimmt diese Aussage denn wirklich?

Miley Cyrus und ihr Gewicht: Was steckt dahinter?

Miley Cyrus wehrt sich gegen die Gerüchte. Auf dem Microblogging-Dienst Twitter legte sie ein eindeutiges Statement ab:

"For everyone calling me anorexic, I have a gluten and lactose allergy. It's not about weight — it's about health. Gluten is crap anyway!".

Miley Cyrus magersüchtig? Alles nur Laktoseintoleranz!

Miley Cyrus habe also eine Laktoseintoleranz und ist allergisch gegen Gluten. Zudem legt sie allen Menschen ans Herz auf Gluten zu verzichten, was sie mit dieser Aussage mitteilte:

"Everyone should try no gluten for a week! The change in your skin, physical and mental health is amazing. You won't go back!".

Miley Cyrus verzichtet demnach auf Gluten und das ist auch der Hauptfaktor ihrer großen Gewichts-Abnahme. Durch den Verzicht auf Gluten würde man die positiven Auswirkungen sofort in der Haut bemerken, aber auch gesundheitlich ginge es einem deutlich besser.

Auch ist sie ein Fan von Pilates. Miley Cyrus betreibt in letzter Zeit ebenso viel Sport. Joggen zählt auch zu ihrer täglichen Routine. Die Gesundheit ist für sie sehr wichtig, es geht ihr in erster Linie nicht um die Abname.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von Miley Cyrus und ihrer vermeintlichen Magersucht machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Miley Cyrus: Magersucht? wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) gi



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Ayla GZSZ: Sila Sahin hüllenlos im Playboy!
Helene Fischer: Höschen-Blitzer bleibt im Gespräch
Radost Bokel nackt: Sex-Video aufgetaucht
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved