Samstag, 12. Mai 2012

Courtney Stodden: Ungeschminkt und halb nackt


Courtney Stodden ist bekannt geworden, indem sie eine Partnerschaft mit einem 35 Jahre älteren Schauspieler einging und hat seitdem, abseits vom neuesten "ungeschminkt und fast-nackt"-Aufreger, für einige Schlagzeilen und öffentliche Diskussionen gesorgt.


Was allerdings immer wieder bei Courtney Stodden auffiel, war, dass sie natürlich in der Presse und Öffentlichkeit immer zu 100% gestyled und schick Auftrag, ohne dabei etwas dem Zufall zu überlassen. Neue Aufnahmen zeigen jedoch eine andere Seite von Courtney Stodden.

Courtney Stodden: Gewollte Fotos

Man kennt es ja immer wieder und wer sich bei Google mal auf die Suche begibt, der wir dabei auch fündig, denn auch Stars werden hin und wieder ungeschminkt fotografiert und gefilmt.

Meist ist dies jedoch absolut ungewollt, anders aber bei Courtney Stodden. Courtney Stodden hat sich für neue PR-Aufnahmen in einem ganz anderen Gewand gezeigt und hat diesmal ungeschminkt komplett auf Make-up verzichtet und sogar auch auf ihre Kleidung.

Aktuelle Bilder, die man im Internet rech oft findet, zeigen Courtney Stodden zum Beispiel in einer Badewanne, gänzlich ohne Make-Up und fast nackt ohne Kleidung.

"Das Selbstbewusstsein steigern"

Dabei sind die Brüste natürlich etwas in Schaum eingehüllt und somit nicht ganz zu sehen.

Natürlich äußerte sich Courtney Stodden zu diesen Fotos schon zahlreiche und unter anderem wies sie auf ein hohes Selbstbewusstsein hin, was durch diese Aufnahmen noch mehr zum Vorschein kam, da eben nichts so natürlich und echt sei, wie diese Aufnahmen.

Wer sich die Fotos ein wenig genauer anschaut, der muss aber dennoch feststellen, dass natürlich nicht alles dem Zufall überlassen wurde. Haare und Aufmachung wirken dennoch ein wenig "gemacht", wenn es auch eine solch natürliche Courtney Stodden bisher nur selten gab.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von Courtney Stodden machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel über Courtney Stodden wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) gi


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved