Samstag, 30. Juni 2012

GZSZ Isabell Horn: FHM-Bilder bleiben im Gespräch


Isabell Horn (GZSZ) und die FHM-Bilder: Die erfolgreiche Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" feierte vor kurzem mit der Ausstrahlung der 3000 Folge ein Juiläum.


Dies nahm die GZSZ Darstellerin Isabell Horn zum Anlass um für das FHM Magazin einige Hüllen fallen zu lassen.

In der Kult Serie verkörpert sie seit nunmehr 3 Jahren die Rolle der Pia Koch. Mit dem erotischen Fotoshooting präsentierte die 28-jährige Isabell gänzlich neue Seiten.

Isabell Horn ist zwar eine ausgebildete Musical-Darstellerin und hat dadurch viel Erfahrung mit der Kamera, jedoch erbrachte noch kein Fotoshooting, dass sie bislang machte, ein so erotisches Ergebnis.

In ihrem Interview mit dem FHM, in welchem es um das Fotoshooting ging, erzählte Isabell Horn, dass sie sich das erste mal so leicht bekleidet und fast-nackt ablichten lies. Anfangs überkam sie die Angst ob ihr dieses Vorhaben gelingen würde und so ganz wohl fühlte sie sich auch nicht dabei.

Letzendlich war es dann wohl doch sehr aufregend für Isabell Horn und machte eine menge Spaß. Der Fakt, dass sie dabei nur wenig am Körper trug, geriet dadurch in Vergessenheit. Gegen die anfängliche Nervösität stand ihr Freund ihr zur Seite, der sie ins Studio begleitete.

Das Ergebnis des Fotoshootings kann sich nach wie vor durchaus sehen lassen. Isabell überzeugt mit sinnlichen Fotos, auf denen man erkennt, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von Isabell Horn in der FHM machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel über GZSZ / Isabell Horn wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) fhm


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved