Dienstag, 31. Juli 2012

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Trennung! Das Ende einer Liebe?


Die schmerzhafte Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart: Angeblich wollte Robert Pattinson Kristen Stewart noch im Jahr 2012 einen Heiratsantrag machen, wenn da nicht der 41 jährige Regisseur Rupert Sanders gewesen wäre.

Gerüchten zufolge konnte Kristen mit ihm ausleben, was sie mit Robert nicht ausleben konnte. Kristen Stewart lernte den 41-jährigen beim Dreh zum Film "Snow White and the huntsman" kennen.

Derweil bestätigte sie den Seitensprung, mehr noch, sie bat Robert Pattinson öffentlich um Entschuldigung und bezeichnete ihn, als den Menschen, den sie liebt und respektiert.

Kristen Stewart und Rupert Sanders: Nur ein paar Küsse?

Gleichzeitig bittet Sanders seine Frau und Kinder um Vergebung. Angeblich wäre ausser ein paar Küssen weiter nichts gelaufen.

Robert Pattinson jedoch als geläuterter, betrogener Liebhaber, hat Kristen Stewart mittlerweile verboten das gemeinsame Haus in Los Angeles, seine Villa im Wert von 5 Millionen Dollar, weiter zu bewohnen.

Mittlerweile findet er im Gegensatz zu Kristen Trost bei seinen zahlreichen überwiegend weiblichen Fans. Zur Zeit streiten beide nicht etwa um gemeinsame Kinder, sondern um den gemeinsamen Adoptivhund "Bear".

Pattinson hat zuerst Besitzansprüche angemeldet und Stewart will Bear nicht ohne weiteres abgeben. Ein gemeinsames Sorgerecht wäre eine Lösung!

Damit scheint wohl alles darauf hinzudeuten, dass die Beziehung zwischen den beiden nicht mit einer Heirat endet, obwohl Pattison noch ein klärendes Gespräch mit Sanders sucht. Besteht doch noch Hoffnung?

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von der Trennung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel über Robert Pattinson und Kristen Stewart wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) eor

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved