Freitag, 31. August 2012

Berlin Tag und Nacht: Vorschau offenbart spannende Wochen!


"Berlin Tag und Nacht" Vorschau: Der Begriff BTN ist bei "RTL 2 Now" Programm. In der wohl coolsten WG Deutschlands erleben die sieben Mitbewohner mit ihren Freunden die unterschiedlichsten Abenteuer und durchleben Kummer und Freude gemeinsam.

Egal wann man denkt, jetzt ist der Höhepunkt erreicht, taucht wieder ein neues Problem auf, dass nach einer kreativen Lösung verlangt. Auch in den kommenden Folgen bleibt es wie immer spannend und unterhaltsam - Die Vorschau für Berlin Tag und Nacht der nächsten Woche:

Berlin Tag und Nacht: Ole Superstar?

Dass Ole seit seinen ersten Erfolgen als angehender Schlagerstar ein wenig abgehoben ist, bleibt mittlerweile niemandem mehr verborgen.

Ein weiterer großer Schritt auf der Karriereleiter könnte für ihn „The Dome“ werden, wenn er diese sinnvoll nutzt.

Für seinen kommenden Mallorca-Aufenthalt hat er dagegen schon genaue Pläne: sein Singledasein so sehr zu genießen wie es nur geht, auch wenn besonders Alina und Sofi Oles Verhalten gegenüber Frauen bereits stark verurteilt haben.

Doch schon bald soll auch Ole das wieder klar werden, durch eine Begegnung der besonderen Art.

Peggy und JJ – ewiger Kleinkrieg

Während die beiden Kosmetikerinnen trotz ihres ewigen Konkurrenzkampfes im Studio wenigstens vor ihrem Chef und den Kunden ihr Gesicht bewahren können und sogar gemeinsame Sache machen, um gut da zustehen, kriselt es im WG-Alltag immer öfter.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden durch ihre vielen Streitigkeiten nicht auch noch die Freundschaft von Joe und Fabrizio in Mitleidenschaft ziehen.

Berlin Tag und Nacht: Marcels (Love-?)Story

Marcel zweifelt bei "Berlin Tag und Nacht" immer öfter daran, dass sein Leben momentan in eine richtige Richtung verläuft.

Dass seine kleine Schwester, die er eigentlich immer beschützen wollte, sich nun zunehmend in den falschen Kreisen bewegt, immer öfter Drogenabstürze erlebt und Sara nun sogar darüber nachdenkt, sie vor die Tür zu setzten, macht ihm seine Situation nicht gerade leichter.

Doch bei einem eigentlich geschäftlichen Treffen mit Meike kommen sich die beiden wieder näher und Marcel schöpft neue Hoffnung für ihre Beziehung. Währenddessen bezweifelt allerdings Meike, ob sie in Berlin überhaupt ein glückliches Leben führen kann.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von Berlin Tag und Nacht machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel über die "Berlin Tag und Nacht" Vorschau wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) RTL 2

Sexpartnerclub Lead

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved