Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mila Kunis: Ist die "Sexiest Woman Alive" schwanger?


Mila Kunis schwanger: Babygerüchte rund um die "Sexiest Woman Alive" - Mila Kunis wurde unlängst vom Magazin "Esquire" zur Sexiest Woman Alive des Jahres 2012 gekürt.

Das ist eine große Ehre für die 29-jährige Schauspielerin, die schon lange im Geschäft ist. Durch harte Arbeit hat sie sich diesen Titel auch redlich verdient.

Mila Kunis schwanger: Statement gibt Gerüchten Nahrung

Und nicht nur die Männer halten sie für witzig, sexy und talentiert, auch die Frauen lieben ihre offene und erfrischende Art.

Neuesten Gerüchten zufolge nun soll die 29-Jährige "Sexiest Woman Alive" jedoch schwanger sein.

Bei einem Spaziergang in Hollywood mit Freund Ashton Kutcher (34) wurde von den anwesenden Paparazzi eine empfindliche Wölbung an Mila`s Bauch als erstes Anzeichen einer Schwangerschaft interpretiert.

Und auch die gebürtige Ukrainerin selbst gibt den Gerüchten neue Nahrung. So liess Mila Kunis verlauten: "Ich möchte eine Familie. Ich wäre lieber verliebt und hätte ein Baby, als in einem Film mitzuspielen".

"Sexiest Woman Alive": Wer ist Mila Kunis?

Mila Kunis heißt mit bürgerlichem Namen Milena Markovna Kunis und wurde in der Ukraine, in Czernowitz geboren. Am 14. August 1983 erblickte sie das Licht der Welt.

Ihr Vater ist der Maschinenbauingenieur Mark Kunis und ihre Mutter heißt Elvira und war Physiklehrerin. Milas Bruder Mike ist Biochemiker von Beruf. Als das Mädchen sieben Jahre alt war zog die ganze Familie nach Kalifornien.

In Los Angeles besuchte sie die Hobert Howe Bancroft Middle School und nahm nebenher schon fleißig Schauspielunterricht.

Im Schauspielunterricht erwies sich das junge Mädchen aus der Ukraine als äußerst talentiert und spielte kurz darauf in kleinen Rollen in Werbespots und Kinderprogrammen mit.

1994 bekam sie ihren ersten richtigen Job als Schauspielerin und verkörperte in einer Folge der Serie Zeit der Sehnsucht die Hope Williams.

Die wilden Siebziger: Mila und die Männer

Mila Kunis wurde durch diese schräge Serie berühmt, obwohl sie die Macher austrickste, was ihr Alter anbelangte.

Zu Beginn der Serie war sie nämlich erst 14 Jahre alt, machte sich aber älter und sagte, sie sei schon 18. Dennoch bekam sie die Rolle und erlangte bald darauf große Berühmtheit. Ein Covershootung für das Männermagazin Stuff folgte.

Weitere große Erfolge erzielte sie mit Filmen wie Black Swan, Freunde mit gewissen Vorzügen und zuletzt dem Kino Hit Ted.

Eine sexiest Woman alive bleibt natürlich nicht lange allein. Von 2002 bis 2011 war sie mit Macaulay Culkin zusammen und seit diesem Jahr schließlich mit Ashton Kutcher, mit dem sie schon bei Die wilden Siebziger zusammengearbeitet hat.





Wenn Ihr mehr zu Nachrichten über Mila Kunis schwanger erfahren möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) ff

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved