Montag, 3. Dezember 2012

Twilight Breaking Dawn 2: Sexszene bleibt im Gespräch


Twilight Breaking Dawn 2: Ominöse Sex-Szene von Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgt weiterhin für Aufregung - Mit "Twilight Breaking Dawn 2" läuft momentan das Ende der Twilight-Reihe in den Kinos rund um die Welt und begeistert die Fans.

Neben der Story um Bella und ihren Edward und einigen spannenden Action-Szenen gibt es noch etwas ganz besonderes, auf das sich viele Fans lange gefreut haben dürften: eine heiße Sex Szene.

Twilight Breaking Dawn 2: Hohe Erwartungen

Bereits vor der Premiere des Films war bekannt geworden, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight Breaking Dawn 2" erneut körperlich näher kommen würden.

Darum wollten natürlich alle wissen, was die Schauspieler selber über diese spezielle Szene sagen würden. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich.

In einem Interview für ein australisches Magazin verriet Pattinson, dass man in "Breaking Dawn 2" alles etwas spektakulärer gedreht hatte, weshalb auch die Sex-Szene mehr Feuer als die vorherigen innigen Momente zwischen Bella und Edward haben sollten. „Dadurch wurde die Sexszene aber schon etwas übertrieben“, wie Pattinson zugab.

Seine Filmkollegin Kristen Stewart bezeichnete die Szene dagegen bei einem Interview für den deutschen Fernsehsender Pro7 als peinlich.

Damit bezog sie sich allerdings eher auf die Dreharbeiten selbst, bei denen nach ihren Angaben knapp 200 Leute am Set waren, während die Szene gedreht wurde.

Stewart und Pattinson: Explodierende Leidenschaft

Stewart verriet: „Es war schwer, so zu tun als hätte man einen intimen Moment, während einen alle Leute anstarren“.

Viele Fans fragten sich, ob es bei einer leidenschaftlichen Szene auf der Leinwand wirklich knistern könnte, wenn im realen Leben momentan doch eher Spannungen zwischen Stewart und Pattinson herrschen.

Aber für das Finale der Twilight-Saga haben sich die beiden jungen Schauspieler zusammengerissen und es buchstäblich krachen lassen.

Nachdem Bella und Edward endlich geheiratet haben und ihre erste Nacht als Mann und Frau zelebrieren, kochen die Emotionen so hoch, dass das Ehebett beinahe gesprengt wird. Die Fans dürfte es freuen, haben sie doch schon lange auf diesen Moment gewartet.





Wenn Ihr mehr zu Nachrichten über Twilight Breaking Dawn 2 erfahren möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved