Sonntag, 20. Januar 2013

RTL Dschungelcamp 2013: Kandidaten vor Woche der Wahrheit


Dschungelcamp 2013 auf RTL: Im diesjährigen Dschungelcamp auf RTL steht für die Kandidaten nun die Woche der Wahrheit bevor, muss doch an jedem der kommenden Tage einer der Teilnehmer per Zuschauervoting das Camp verlassen.

Bisher das Camp verlassen mussten bereits Klaus Baumgart und Silva, welchen die Zuschauer nicht gerade mit Symphatien überhäuften.

Was bisher geschah: Zahlreiche Prüfungen für Georgina

Die Tage der vergangenen Woche begann im Dschungel morgens jeweils nahezu gleich, nämlich mit einer Prüfung für Georgina.

Eine Prüfung trug den Namen Wahrheit oder Pflicht und bestand darin sämtliche Köstlichkeiten aus dem einheimischen Dschungel Australiens zu verzehren. Olivia kannte dabei kein Scharm und verspeiste eine Köstlichkeit nach der anderen. Dabei standen Riesenmaden, Käfer Regenwürmer auf der Speisekarte.

Georgina dagegen jammerte während der ganzen Prüfung was das Zeug hält. Doch Olivia setzte die junge Dame bei jedem Gericht ziemlich unter Druck und akzeptierte einfach kein Nein.

Sogar beim Schaafsgehirn brachte die Travestiekünstlerin das Model dazu es zu probieren, jedoch kam es schon nach einigen Kaufvorgängen wieder an die Oberfläche und der elfte Stern ging verloren. Dennoch waren die restlichen 10 Sterne den beiden Teilnehmern sicher, genau wie das abendliche Essen.

Am Ende der Sendung wurde dann natürlich noch preisgegeben, wer am nächsten Tag im Dschungel die nächste Prüfung bestreiten muss. Kaum zu glauben aber wahr, eine junge Dame namens Georgina wird die nächste Prüfung ablegen müssen. Allerdings sollte Sie von Allegra und Patrick Unterstützung bekommen.

√ Lesen Sie auch: Die Wahrheit über das Dschungelcamp: "Einer packt aus" macht die Runde!

Dschungelcamp 2013: Joey und die Drogen

Kandidat Joey sorgte im Dschungel bisher ebenfalls für Aufsehen. Am Lagerfeuer gestand der 19-jährige, dass bereits mit 14 Jahren begann Drogen zu nehmen, darunter Crack und Marihuana.

Sogar vom Selbstmord sprach der junge Kerl, nämlich das er sich des öfteren ins einer Jugend schon das Leben nehmen wollte. Ein bewegender Moment am Lagerfeuer bei dem ihm Patrick ein offenes Ohr und Verständnis entgegen brachte.

Außerdem sorgte eine Tatsache an diesem Tag ebenfalls für Schlagzeilen. Joey war ganz schockiert, dass Olivia, alias Oliver auch unterhalb der Gürtellinie noch ein Mann ist. Prompt wurde dem jungen Mann der Unterschied zwischen Transsexualität und Travestiekünstlerin erklärt.

Fest steht, dass Deutschland gespannt sein darf, welche Neuigkeiten und Wahrheiten aus dem Dschungelcamp 2013 auf RTL für uns in der nächsten Woche bereit stehen.





Wenn Ihr mehr zu Nachrichten über die Kandidaten im Dschungelcamp 2013 auf RTL erfahren möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Grafik (c) RTL / Stefan Gregorowius

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved