Mittwoch, 31. Juli 2013

Sylvie van der Vaart: Neuer Freund oder Single?


Sylvie van der Vaart: Neuer Freund oder Single? - Sylvie van der Vaart lebt zurzeit gut alleine. So zumindest die jüngsten Überlieferungen der allgemeinen Medien.



Doch wieviel Wahrheit tatsächlich dahinter steckt, lässt sich mit Blick auf die jüngste Vergangenheit wohl nur erahnen.

Genießt Sylvie ihr Dasein als "Single-Mom"?

Während die Scheidung von Rafael van der Vaart läuft gibt sich Sylvie betont gelassen und genießt laut eigener Aussage ihr "Dasein als Single-Mom".

Tatsache ist, dass sie seit der Trennung von Rafael Anfang des Jahres zunächst alleine und dann an der Seite des französischen Geschäftsmanns Guillaume Zarka bis zuletzt gesichtet wurde.

Kurz daraufhin machten Meldungen die Runde, in denen nach nur vier Monaten laut Insidern alles wieder vorbei sein sollte. Begründung: Sie wäre noch nicht bereit für eine feste Beziehung und wolle sich jetzt nur auf ihr Leben mit Sohn Damian und ihre Karriere konzentrieren.

Sylvie van der Vaart: Gut gelaunt von Hamburg nach Paris

Es folgte ein augenscheinlich letzter Flug nach Paris um die Trennung mitzuteilen und alle Welt fragte sich: Was kommt nach der Fernbeziehung?

Ein kurzer Flirt mit dem verheirateten US-Sänger und Schauspieler Robin Thicke, der mindestens ebenso abrupt endete, wie er begann und Sylvie geriet für kurze Zeit aus dem Visier der Presse.

Umso überraschender, dass sie zuletzt wieder an Bord eines Lufthansa-Flugs zum Flughafen Paris Charles-de-Gaulle auftauchte, wo doch jüngsten Neuigkeiten in den Medien zufolge, damit nicht mehr zu rechnen war. Stattdessen wurde Sylvie gut gelaunt am Hamburger Flughafen fotografiert mit Ziel Paris.

Alles nur Ablenkungsmanöver um ihre neue Liebe zu schützen oder reiner Zufall? Ersteres wäre angesichts der gescheiterten "öffentlichen Ehe" mit Rafael van der Vaart wohl die logische Konsequenz und ihr gutes Recht. Sylvie selbst hat sich dazu jedenfalls noch nicht geäußert und auch Guillaume gibt sich betont nichts ahnend.

Gönnen würde man es den beiden ja schon, insbesondere wo "Erzfeindin" und ehemals beste Freundin Sabia Bouhlarouz nicht nur bereits mit ihrem Ex-Mann in spe zusammengezogen ist, sondern auch noch ein gemeinsames Kind erwartet. Letzteres ist aktuell (noch) reine Spekulation.





Wenn Sie mehr über Sylvie van der Vaart: Freund oder Single? erfahren möchten: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved