Samstag, 31. August 2013

Sylvie van der Vaart: Affären? Sabia Boulahrouz packt aus


Sylvie van der Vaart: Affären? Sabia Boulahrouz packt aus - Lange Zeit wirkte es so, als wäre Sabia Boulahrouz Schuld an dem Zerbrechen der Ehe von Sylvie und Rafael van der Vaart gewesen.



Doch nun holt die neue Freundin des Fußballstars zum Gegenschlag aus und erklärt, dass der Grund für die Trennung die diverse Affäiren von Sylvie gewesen sein sollen.

Sabia Boulahrouz: "Eine lange Liste"?

In einem Interview gegenüber der Bildzeitung spricht Sabia Boulahrouz ganz offen über ihre Beziehung zu Rafael van der Vaart und wie sie mit dem Fußballspieler zusammenkam, nachdem seine Ehe bereits gescheitert war.

Dabei sieht sich die ehemalige beste Freundin von Sylvie van der Vaart nicht als die „Böse“ in der Dreiecks-Beziehung. Nach ihren Aussagen soll Sylvie bereits mehrfach ihren damaligen Ehemann betrogen haben, unter anderem mit ihrem Bodyguard, einem Piloten der Fluglinie KLM und einem Tänzer von Sylvies Show „Let's Dance“.

Namen wollte Sabia in ihrem Interview allerdings keine nennen. Allerdings gab sie zu, dass sie ihrer ehemaligen Freundin öfters auch Alibis für die Seitensprünge verschafft haben soll und sich dafür jetzt schämt.

Sylvie van der Vaart: Kein Ende in Sicht

Die Kundgebung von Sylvie van der Vaarts vermeintliche Affären war aber nicht der einzige Schlag, den Sabia Boulahrouz gegen das Saubermann-Image der Moderatorin austeilte.

Denn angeblich soll Sylvie ihren Ex-Mann Rafael während ihrer Ehe nicht nur mehrfach betrogen haben, sondern auch versucht haben, ihn als Fremdgänger darzustellen.

Sabia sagte, Sylvie soll sie Winter 2012 zusammen mit Rafael zu einer Miss-Wahl geschickt haben, um den Eindruck zu erwecken, dass die Beiden ein Verhältnis miteinander hätten. Anschließend wollte Sylvie die betrogene Ehefrau spielen und so über ihre eigenen Fehltritte hinwegtäuschen.

Die Frage, ob sie noch eine Chance für eine Versöhnung mit Sylvie sehen würde, verneinte Sabia rigoros. Und tatsächlich sieht es so aus, als würde die mediale Schlammschlacht gerade erst losgehen, sei es mit Sylvies „Bitch“-Shirt, welches sie vor Kurzem auf der Fashion-Week präsentierte oder mit provokanten Twitter-Photos von Rafael und seiner Sabia.

Jede Seite scheint aus dem Streit für sich Gewinn schlagen zu wollen, weshalb es auch fraglich bleibt, wie viel an den jüngsten Anschuldigungen von Sabia Boulahrouz dran ist.





Wenn Sie mehr über Sylvie van der Vaart erfahren möchten: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved