Donnerstag, 31. Oktober 2013

Bauer sucht Frau 2013 auf RTL: Die Kandidaten


Bauer sucht Frau 2013 auf RTL: Die Kandidaten - Bauer sucht Frau geht im Herbst 2013 auf RTL mit frischen Kandidaten in eine neue Runde, in denen zum ersten Mal auch eine Frau dabei ist, die eine Partnerin sucht.

Neben der Landwirtin sucht auch einer der Landwirte bei Bauer sucht Frau 2013 keine Partnerin, sondern einen Lebenspartner.

Landwirt Peter von Erfolg des Bruders inspiriert

Mit von der Partie ist auch der Landwirt Peter, sein Bruder hat im vorigen Jahr mit der Hilfe von Inka Brause seine Traumfrau gefunden. Nun hofft der sympathische Milchbauer, auch darauf eine Partnerin zu finden.

Die Bauern wie Albert, der aus Hessen stammt, sind Traummänner, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Der Hesse, der nicht raucht und trinkt, ist sehr familienbezogen. Seine Partnerin kann auch Kinder mitbringen.

Genauso viel Charm hat der Bauer Brian, der ein Bauer mit Leib und Seele ist. Aus Niedersachsen stammt der Bauer Christian, der mit seiner Mutter zusammen den Hof versorgt. Der naturverbundene Münsterlander, der Pferde liebt hatte bisher einfach zu wenig Zeit um eine Frau kennenzulernen.

In Luxemburg lebt der Jungbauer Guy mit seinem Bruder, den Eltern und den Großelter zusammen auf dem großen Hof. Mit dem 58 jährigen Helmut kann man nicht nur Pferde stehlen, sondern auch kochen gehört zum Hobby von Helmut.

Bauer sucht Frau 2013: Vielfältige Kandidaten auf der Suche

Der Schweinebauer Michael sucht einen männlichen Partner, mit dem er sein Leben teilen kann. Michael ist Schreiner und betreibt seine Schweinefarm noch zusätzlich.

Der Kandidat Markus ist ein lebensfroher Geselle, der neben seinen Hof, auch in der freiwilligen Feuerwehr ist, oder bei seinem Schützenverein. Mit dem Fahrrad durch die schöne Landschaft fahren, das alles gehört zu den Hobbys die Markus gerne mit einer Frau teilen würde.

Sowie Steffen aus im Thüringer Wald als Maler und Lackierer hauptberuflich tätig ist. Auch Lena die einzige Frau kommt aus dem hohen Norden.

Die attraktive kühle Blonde fährt gerne Inliner oder Wasserski. Alle Kandidaten der neuen Staffel sind interessante Menschen mit einem ganz besonderen Charm und vielseitigen Hobbys.





Wenn Ihr mehr zu Nachrichten über die Kandidaten bei Bauer sucht Frau 2013 auf RTL erfahren möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Grafik (c) RTL / Stefan Gregorowius

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved