Donnerstag, 25. Juni 2009

Angelina Jolie wütend auf Megan Fox in Tomb Raider!


Angelina Jolie ist außer sich vor Wut aufgrund einiger Gerüchte, welche besagen dass sie ihre markante Rolle als Lara Croft in Tomb Raider im nächsten Film nicht spielen darf. Stattdessen wird die Rolle dem "Transformers" Starlet Megan Fox angeboten.

Eine Quelle besagt, dass Angelina nicht gerade als Fan des "Transformers" Films gilt und somit der Ansicht ist, dass Megan dem Lara Croft-Charakter "nicht gerecht" wird.



"Sie ist auch verärgert, weil sie glaubt, Meagan Fox kopiere alles von ihr, von ihrer Tätowierungen bis zu ihrem Style", sagt die Quelle und beruft sich auf die neusten sexy Bilder von ihr. Yesss.

Der neue Film, nach Executive Producer Dan lin, ist eine Art "Vorgeschichte" mit einer jüngeren Lara, mit zahlrechen Action-Szenen des Hauptcharakters.

Wenn Euch der Artikel: Angelina Jolie wütend auf Megan Fox in Tomb Raider! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Bilder: Pix, FoxRules

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Angelina Jolie wütend auf Megan Fox in Tomb Raider!"
  1. Anonym hat gesagt…
    10. Juni 2010 um 15:45

    haha..
    oh man.
    megan sieht zwar wirklich gut aus aber schauspieltalent hat sie so gar nicht. die rolle sollte echt doch lieber von angelina übernommen werden, auch wenns da um sowas wie ne "junge lara" geht, mit bearbeitungsprogrammen und haufenweise make up kann man alles XD

  2. Anonym hat gesagt…
    18. September 2011 um 17:16

    Ganz ehrlich, Angelina hat alles Recht der Welt darauf, wütend zu sein. Megan Fox ist nichts weiter als eine billige Kopie.
    Und wie Kopien halt sind, hat sie
    - weniger Sexappeal
    - mehr Künstlichkeit
    - weniger Talent
    - weniger Weiblichkeit.

    Ich würde mir einen Tomb Raider Film mit Megan Fox nicht ansehen.

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved