Montag, 9. November 2009

Meagan Fox: FHM `s sexiest woman ist eine Kannibalin!


Meagan Fox ist ein Kannibalin und sie hat es sogar zugegeben! Besessen von einer eigenwilligen Seele, lockt sie des Öfteren schöne Jungs ins Bett, um sie dann stückchenweise zu verspeisen!

Megan Fox at Jennifer's Body Fan Event in HollywoodWer es jetzt noch nicht weiss: Es ist natürlich von ihrem Film Jennifer's Body die Rede, in dem Meagan Fox die Rolle eines besessenen Teenagers spielt - doch was Meagan Fox dann vor Kurzem in einem Interview von sich gab, lässt Einem dann doch schon das Blut in den Adern gefrieren.

So sagte die "FHM sexiest woman of the year" kürzlich über die Dreharbeiten: "Ich liebte das ganze Blut und die Eingeweide, und auch all die Jungen zu schlagen und zu beißen. Trotz allem, was die Leute über mich und meine Affären denken - es hat mir nie wirklich Spaß gemacht, Menschen zu küssen, die ich nicht kenne. Aber sie zu töten? Ich liebe es".


Okay...scheint also, als ob die Rolle in Jennifers Body mit Meagan Fox geradezu durchgegangen ist. Ob man sich da nun Sorgen machen sollte? Die ersten sexy Bilder und ein Video von Meagan Fox als heisse Vampirin in Jennifers Body sollte man sich jedenfalls für einen "Vorgeschmack" nicht entgehen lassen.


Wenn Euch der Artikel: Meagan Fox: FHM sexiest woman ist eine Kannibalin! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Meagan Fox: FHM `s sexiest woman ist eine Kannibalin!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved