Donnerstag, 18. Juni 2009

Boris Becker heiratet Lilly Kerssenberg: Die Bilder


Boris Becker Weds Lilly - Legal Marriage At Segantini MuseumTennis-Legende Boris Becker errang eine etwas andere Trophäe am Freitag, als er sich mit dem niederländischen Modell Sharlely "Lilly" Kerssenberg verheiratete.

Der 40-jährige ehemalige Wimbledon Champ tauschte die Eheringe mit der hübschen Lilly in einer einfachen Zeremonie im schicken Schweizer Ferienort St. Moritz - die Bilder.




Und wie es nicht anders zu erwarten war, trug Lilly ein wunderschönes Brautkostüm.

Ein Zuschauer sagte: "Boris war echt baff. Und das war kaum verwunderlich. Lily sah umwerfend aus."

Boris, welcher bereits zwei Söhne mit seiner Ex-Frau Barbara Feltus hat, wird jedoch nur schwer in der Lage sein, seine neuen Braut zeitnah auf eine längere Hochzeitsreise zu entführen.

Bereits nächste Woche hat er einen Kommentatorenjob für Wimbledon auf BBC zugesagt.

Wenn Euch der Artikel: Boris Becker heiratet Lilly Kerssenberg: Die Bilder gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Boris Becker heiratet Lilly Kerssenberg: Die Bilder"
  1. BunteBallons hat gesagt…
    19. Juni 2009 um 22:49

    Oh man Boris Becker nervt! Sich mit einer Hochzeit im TV so zu inszenieren ist doch echt nur noch peinlich.

  2. dr.house hat gesagt…
    20. Juni 2009 um 18:12

    Jetzt bei Exklusiv auf RTL wird die ganze Hochzeit grad nochmal wiederholt. ^^ Nunja, zumindest ises unterhaltsam zu sehen, dass weder Boris noch Lilly es leicht gefallen ist, sich den ganzen Text auf Englisch zu merken. Und bei ihr hats ja dann sogar nicht nur zur Probe sondern auch bei der richtigen Zeremonie gestockt .. ;PP

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved