Mittwoch, 17. Juni 2009

Miley Cyrus fake oder echt? Blow Job Sexfotos aufgetaucht!


Miley Cyrus fake oder echt? Blow Job Sexfotos aufgetaucht! - Gerade als wir dachten, Miley Cyrus würde allmählich ihr "Bad Girl"-Image ablegen, zeigen angeblich neue Bilder im Internet die Pop-Prinzessin bei diversen sexuellen Handlungen.

Miley Cyrus blow job fake

Während Miley Cyrus (16) gerade an ihrem neuen Film "The Last Song" arbeitet, fragen sich viele ihrer treuen Fans, ob sie ihrem "Hannah Montana"-Star die kolportierten Unschuldsbekundungen glauben können.

"Die angeblichen Fotos eines Miley Cyrus` Blow-Job, welche zur Zeit im Internet verbreitet werden, sind völlig erfunden", sagte ein Vertreter der jungen Sängerin den "Daily News".

Andere Medienvertreter meinen, es sei zwar "nicht bekannt", ob diese Bilder von Miley Cyrus fake oder authentisch sind, jedoch wäre dies nicht das erste Mal, dass die Teenagerin in einen Foto-Skandal verwickelt wurde.

Im Jahr 2008 bereits waren ihre Eltern empört, als die damals 15-jährige Sängerin sich halb-topless für Cover Bilder der Vanity Fair präsentierte.


Des Weiteren wurde die Sängerin überrumpelt, als ihr Handy gehackt wurde und Bilder durchgesickerten, welche Miley Cyrus provokant in Bikinis und einem nassen Badeanzug posierend zeigten.

Was diesen neuesten Foto-Skandal nun betrifft, so haben bereits mehrere Websites die Echtheit der Fotos entlarvt, indem sie zeigten, wie leicht ein vermutliches Original-Bild dazu verändert wurde - Fortsetzung folgt.

Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus fake oder echt? Blow Job Sexfotos aufgetaucht! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Miley Cyrus: Nackig-Bild bleibt ohne Folgen für Perez Hilton!
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Miley Cyrus fake oder echt? Blow Job Sexfotos aufgetaucht!"
  1. Anonym hat gesagt…
    5. Januar 2010 um 12:36

    Miley Cyrus Sexfotos sin der Hammer...schau mal hier (gelöscht)

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved