Freitag, 18. Juni 2010

Miley Cyrus Nackig


Miley Cyrus Nackig - Das Drama um ein Bild des Teenie-Stars Miley Cyrus nackig und ohne Unterwäsche, welches von Promi-Blogger Perez Hilton in Umlauf gebracht wurde, beschäftigte immer noch die amerikanischen Medien sowie zahlreiche Fans auf der ganzen Welt.


Und neben der Tatsache, dass es sich hierbei womöglich um einen Miley Cyrus Nackig-Fake der 17-Jährigen Disney-Queen handelte, stand jedoch vor allem auch eine mögliche Bestrafung des Hollywood-Klatschmauls Perez Hilton zur Debatte.

Doch hatten sich bereits schon diverse Anwälte zu Wort gemeldet, welche Hilton eine Haftstrafe wegen Kinderpornografie von bis zu 15 Jahren ob des Miley Cyrus Nackig-Bildes prophezeiten, so scheinen sich mittlerweile die Wogen wieder geglättet zu haben.

"Miley Cyrus nackig?"

Denn nach einer persönlichen Entschuldigung durch Perez Hilton scheinen nun Miley Cyrus sowie deren Eltern auf rechtliche Schritte gegen den Übeltäter verzichten zu wollen - womit im gleichen Atemzug auch die Spekulationen, wonach sich sogar das amerikanische FBI in den Fall eingeschaltet hätte, ins Reich der Fabeln verwiesen werden können.

Dass Perez Hilton nun noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen ist, mag womöglich viele Fans von Miley Cyrus hierzulande verwundern - betrachtet man sich jedoch die Historie der vergangenen Skandale um Perez Hilton in den USA, so war das Veröffentlichen eines möglichen Bildes von Miley Cyrus nackig beziehungsweise ohne Unterwäsche sicherlich nicht das schwerwiegendste Vergehen.

Und schlussendlich scheint diese Aktion auch für jede Menge Publicity auf beiden Seiten gesorgt zu haben, konnte doch Perez Hilton einerseits sich astronomischer Besucherzahlen auf seinem Blog erfreuen - sowie spielt diese Aktion dem neuen, sexy Image einer fast-erwachsenen Miley Cyrus nackig andererseits letzten Endes sicher nicht so übel mit, wie man es im prüden Amerika gern offiziell proklamieren mag.

Anmerkung: Interessante und umfassende Einblicke hierzu mit Bildern und Schnappschüssen liefern auch die folgenden Videos über Miley Cyrus:






Miley Cyrus Steckbrief:


Miley Cyrus wurde am 23.11.1992 als Destiny Hope Cyrus im amerikanischen Nashville (Tennessee) geboren und gilt nicht zuletzt seit ihrer legendären Rolle in "Hannah Montana" als einer der grössten Teen-Stars der Welt.

Insbesondere das weltbekannte Medienunternehmen Disney gilt von jeher als der grösste Partner von Miley Cyrus, mit welchem sie unter Anderem "Hannah Montana – Der Film" produzierte. Weitere Kinoerfolge der jungen Schauspielerin waren beispielsweise "The Last Song" sowie "Sex and the City 2", in welchem Miley einen Cameo-Auftritt hatte.

Und auch als Sängerin ist Miley Cyrus äußerst erfolgreich, konnte das US-Starlett mit ihren Alben "Meet Miley Cyrus", "Breakout" und "Can’t Be Tamed" jeweils die Nummer Eins der amerikanischen Charts erreichen. Ihre aktuellen Hits im Jahr 2011 wie "Stay", "Can’t Be Tamed" und "Who Owns My Heart" erreichten mittlerweile auch in Deutschland TOP 25 Positionen.

Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus Nackig gefallen bzw. geholfen hat: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Leser dieses Artikels besuchten auch:

Miley Cyrus fake oder echt? Blow Job Sexfotos aufgetaucht!
Miley Cyrus ungeschminkt!
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Miley Cyrus: Sexy Bilder der DWTS-Performance!
Miley Cyrus: Sexy Nacktbilder waren richtig!

Bild: Miley Cyrus Nackig, Perez Hilton/Twitter via allieiswired.com

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved