Mittwoch, 19. Mai 2010

Miley Cyrus: Sexy Bilder der DWTS-Performance!


Teen-Star Miley Cyrus ist bekanntlich schon seit Längerem darauf bedacht, ihr Image der süssen Disney-Queen in das einer selbstbewussten, sexy jungen Frau zu verwandeln.

Und genau diesem Bestreben zollte nun auch die Performance ihres neuesten Songs "Can’t Be Tamed" Tribut, welchen sie Live in der amerikanischen TV-Show "Dancing With The Stars" präsentierte.

Beginnend mit dem schon bekannten "Vogelschmuck" im Käfig, geizte Miley im Laufe des Auftritts nicht mit optischen Reizen und gab sich über die gesamte Dauer ihrer Tanz-Choreographie betont sexy.

Und auch gesanglich machte die live-singende 17-Jährige einen super Eindruck - wer sich also gern selbst einmal ein Bild über die gelungene Vorstellung von Miley Cyrus mit "Can’t Be Tamed" bei Dancing with the Stars machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:


Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus: Sexy Bilder der DWTS-Performance! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved