Freitag, 8. Januar 2010

Miley Cyrus: Sexy Nacktbilder waren richtig!


2009 VH1 Divas - Show
Teen-Queen Miley Cyrus, welche fast nackt für ein 2008 "Vanity Fair" Shooting zu sehen war, hat sicherlich schon längst realisiert, dass kleinere Kinder zu ihr aufschauen.

Doch dass ändert nichts an Mileys Meinung - dann sie bekräftigte nun, dass sie letztendlich nicht für das Handeln ihrer jungen Fans verantwortlich sei.

"Meine Aufgabe ist es, ein Vorbild sein, und das ist auch, was ich gern tun will, aber meine Aufgabe ist es nicht zu einem 'Elternteil' für sie zu werden", sagt sie in der Februar-Ausgabe von Harper's Bazaar. "Ich kann den Kindern nicht sagen, wie sie zu handeln oder wie sie nicht zu handeln haben, weil ich das ja eigentlich immer noch für mich selbst herausfinden muss."


Die sexy Nackt Bilder, welche die damals 15-Jährige Miley machen liess, waren nach ihren Lippenbekenntnissen also kein Fehler - fragt sich also nur, welcher Bilder dann mit dieser Einstellung von einer ja mittlerweile 17-Jährigen Miley Cyrus demnächst zu erwarten sind...


Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus: Sexy Nacktbilder waren richtig! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Miley Cyrus: Sexy Nacktbilder waren richtig!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved