Samstag, 24. Oktober 2009

Eva Longoria: Sexy und fast-nackt Fotos mit Tony Parker!


National Museum Of The American Latino Commission Press ConferenceSchauspielerin Eva Longoria Parker hat sich für ein heisses Mode-Photoshooting mit ihrem Ehemann Tony Parker entkleidet.

Das Desperate Housewives Starlett tritt damit in die Fußstapfen von Supermodel Gisele Bundchen für die neue Werbekampagne des britischen Labels London Fog - und hat es tatsächlich geschafft, Basketball-Ass und Ehemann Tony mit an ihre Seite zu stellen.

Einige Bilder zeigen die Latina Schönheit topless, während sie ihren Mann umschlingt und ihren Schambereich nur durch eine Designer-Handtasche bedeckt.

Auf einem weiteren Bild hält Eva Longoria Parker nur ihre Hand über ihre Brüste, mit einem Trenchcoat ihren Schoß bedeckend, während ihr Mann sie liebevoll anschaut.

London Fog und Marketing-Direktor Dari Marder ist mit dem sexy Foto-Shooting sehr zufrieden: "Eva und Tony sind ein wunderschönes Paar und lieferten uns atemberaubende Bilder für die Kampagne ..."


Nun, ich glaube, dass nicht nur der Marketing Chef von London Fog begeistert sein kann - denn wenn man sich die Bilder von Eva Longoria und Tony Parker beim sexy Fotoshooting so anschaut, dann auf jeden Fall auch eine Menge anderer Leute auch!



Wenn Euch der Artikel Eva Longoria: Sexy Video und fast-nackt Fotos mit Tony Parker! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Eva Longoria: Sexy und fast-nackt Fotos mit Tony Parker!"
  1. Mesut_Karan hat gesagt…
    29. November 2009 um 14:27

    Eva Longoria sieht nackt schon ziemlich heiss aus !! ^^

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved