Donnerstag, 3. September 2009

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!


Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung? - was wurde nicht schon alles über die beiden Twilight-Stars geschrieben. Geheime Dates, Kuscheln zu zweit und wilde Küsse wurden und werden den Beiden nahezu täglich angedichtet.

Und nun kommt das OK Magazin auch noch mit einem echten Hammer: Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich angeblich in Vancouver verlobt haben!

So sehr aber die Fans diese Neuigkeit sich wünschen würden, so wenige konkrete Anhaltspunkte bietet der Artikel, welcher die vermintliche Vereinigung mit grossen Buchstaben "Verlobt!" auf dem Cover ankündigt.

Denn vielmehr scheint es, als stützten sich die Gerüchte des US-Magazines eher auf die Vorkommnisse im neuen Twilight-Film Eclipse, in denen "Edward" und "Bella", die Charaktere, welche Pattinson und Stewart spielen, sich verloben.

Hmm, sieht also ganz danach aus, als hätte hier das amerikanische Boulevardmagazin Film und Wirklichkeit bewusst verwechselt, um einigen Fans den Atem stocken zu lassen!

Wie es nun auch immer zwischen den beiden Stars enden wird, die sexy Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie ein erstes Video von Twilight Eclipse gibt es sicherlich zur Genüge im Internet zu finden.


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!"
  1. Promitier hat gesagt…
    8. Dezember 2010 um 13:16

    Schaut man sich die neusten Medlungen über das gemeinsame Weihnachtsfest von Robert und Krsiten an, so ist eine Verlobung mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so abwägig...;-)

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved