Montag, 7. Juni 2010

Robert Pattinson, Kristen Stewart und der Kuss bei den MTV Music Awards 2010!


Robert Pattinson und Kristen Stewart waren die Stars der gestrigen MTV Music Awards, und stahlen mit einer brisanten Aktion sogar dem Kuss von Sandra Bullock und Scarlett Johannson die Show.

UNIVERSAL CITY, CA - JUNE 06: Robert Pattinson and Kristen Stewart accept the Best Kiss Award onstage at the 2010 MTV Movie Awards held at the Gibson Amphitheatre at Universal Studios on June 6, 2010 in Universal City, California. (Photo by Christopher Polk/Getty Images)

Denn zwischen den beiden Twilight-Schauspielern Robert und Kristen schienen sich für einen Moment lang ebenfalls die Lippen zu berühren, was zunächst für reichlich Überraschung und lautes Gekreische im anwesenden Publikum sorgte.

Doch das was zunächst wie das Ereignis des Jahres für viele Twilight-Fans aussah, entpuppte sich sogleich als eine von den 5 erhaltenen Awards wohl noch im Freudentaumel befindlichen Robert und Kristen gelungene Scherzaktion.

Lachend und sichtlich amüsiert, hüpften die beiden (Film-)Partner aufgeregt wie zwei verliebte Teenager über die Bühne.

Robert und Kristen hatten es also mal wieder allen gezeigt - denn die anhaltenden Mutmassungen und ständig neuen Gerüchte über das vermeintliche Paar mit jeder Menge Humor zu nehmen, ist wohl die einzig richtige Strategie.

Wer sich also gern selbst noch einmal ein Bild vom (Fast-)Kuss zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den MTV Music Awards 2010 machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson, Kristen Stewart und der Kuss bei den MTV Music Awards 2010! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved