Dienstag, 15. Juni 2010

Menowin Fröhlich: Fans vs. Cay Alison Runde 2!


Menowin Fröhlich und seine mögliche Teilnahme am Eurovision Song Contest für Österreich sorgt bereits seit Tagen für ein gewaltiges Medienecho, und vor allem Ösi-Sängerin Cay Alison scheint die Diskussion durch immer wieder neue Statements anheizen zu wollen.

VIENNA, AUSTRIA - MAY 10: Menowin Froehlich speak with Christina Lugner during a visit at Lugner City on May 10, 2010 in Vienna, Austria. (Photo by Christian Ort/Getty Images)

So gab die Ex-Freundin von Adel Tawil noch vor kurzem bekannt:

"Warum will der Menowin für Österreich antreten? Er ist kein Österreicher, oder hat der Mörtel Lugner ihn schon adoptiert? Ich habe österreichische Wurzeln, und ich werde Österreich mit meiner Ganzen Liebe zu diesem Land und den Menschen präsentieren. Der Menowin hat keine Chance!"

Dass nun die Reaktion der Menowin-Fans ob dieses Statements nicht lange auf sich warten lassen würde, hätte der jungen Künstlerin sicherlich klar sein müssen - dennoch beschwert sich Cay Allison nun über Verbalattacken von Anhängern des DSDS-Zweiten, welche zum Teil unterhalb der Gürtellinie gewesen sein sollen:

"Ich habe kein anderes Niveau von den Menowin Fans erwartet. Wie der Künstler, so seine Fans."

Ob diese neuerliche Runde im Streit zwischen Cay Allison und den Menowin-Fans nun das letzte Wort in dieser Angelegenheit war, darf durchaus bezweifelt werden.

Aussen vor jedoch steht immer noch die bisher wenig diskutierte Frage, ob eine Eurovision Song Contest Teilnehme für Österreich überhaupt der ausdrückliche Wunsch Menowins selbst ist - sowie die Vermutung, dass Cay Alison sich hier dem Medienthema "Menowin Fröhlich" lediglich als Promotion der eigenen Karriere bedient.

Wenn Euch der Artikel: Menowin Fröhlich: Fans vs. Cay Alison Runde 2! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!



Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved