Donnerstag, 2. Juli 2009

Anna Kournikova: Prügelei in Las Vegas?


Das klingt zwar eher nach Tonya Harding - jedoch soll nach Augenzeugenberichten es Anna Kournikova selbst gewesen sein, welche am Samstagabend Teil einer Schlägerei in Las Vegas war.

Anna und mehrere Freunde waren auf einer Party in einem Nachtlokal, als eine Frau vom Nachbartisch ihren Drink auf Anna Kournikova warf. Sie fühlte, dass Anna sie in irgeneiner Weise bedrängen würde. Der Zicken-Krieg ließ danach nicht lange auf sich warten.


Endkonsequenz: Die andere Frau wurde rausgeworfen, aber nicht bevor Anna - sichtlich gezeichnet - mit Kratzern auf den Hals bereits das Lokal verlassen hatte!

Schon ziemlich unterhaltsam so ein Frauen-Wrestling.;) Bilder oder sogar das Video von Anna Kournikova`s Prüglei wird es sicher schon zum Download im Internet geben.

Wenn Euch der Artikel: Anna Kournikova: Prügelei in Las Vegas? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Anna Kournikova: Prügelei in Las Vegas?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved