Montag, 27. Juli 2009

LeAnn Rimes: Trennung von Dean Scheremet


LeAnn Rimes hat sich von Ehemann Dean Scheremet getrennt, nachdem man sich monatelang Vorwürfe wegen Untreue gemacht hatte.

Berichten zufolge führen bei ab nun "getrennte Leben, nehmen aber immer noch als beste Freunde am Leben des Anderen teil. Sie sind noch nicht geschieden, aber sie bereiten neben ihrer Arbeit soweit alles vor."

LeAnn hatte die Trennung bereits angedeutet, als sie beim Allsehende Valley Music Festival in Utah am Samstagabend einen Auftritt hatte. Sie zeigte sich ohne Ehering und sagte dem Publikum: "Es ist unvermeidlich, dass in einer Beziehung einem manchmal das Herz gebrochen wird."

Deans`s einzige öffentlichen Worte über die Situation wiederum liess er nur durch Twitter verlauten: "Vielen Dank an alle für die Unterstützung in einer sehr schwierigen Zeit!"

Ein Grund für das Ende der sieben Jahre dauernden Ehe könnte Schauspieler Eddie Cibrián sein, welchen LeAnn Rimes am Set von "a Lifetime movie" kennenlernte.

Videos und Bilder des möglichen neuen Paares bei Dates und wilden Küssen gibt es bereits Einige im Internet zu finden.




Wenn Euch der Artikel: LeAnn Rimes: Trennung von Dean Scheremet gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "LeAnn Rimes: Trennung von Dean Scheremet"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved