Donnerstag, 23. Juli 2009

Tokio Hotel - "Humanoid" als Titel für neues Album


MTV Europe Music Awards 2008: VIP Arrivals

Heute wurde der von vielen Fans mit Spannung erwartete Titel des neuen Tokio Hotel Albums bekannt gegeben. Unter dem Namen "Humanoid" will die Teenie Band mit der Veröffentlichung ihres Albums Ende Oktober einen erneuten Angriff auf die Charts starten.

Berichten zufolge soll bei der Namensfindung Tokio Hotel Leadsäger Bill Kaulitz die entscheidende Rolle gespielt haben.


Die Idee dahinter scheint recht plausibel - wollen die 4 Magdeburger doch nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auf dem internationalen Markt einschlagen. Und es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder oder das erste Video als Download im Internet zu finden sind.

Nun gut, "Humanoid" kann man zwar vielleicht noch als englischen Titel bezeichnen, nur irgendwie klingt das meiner Meinung nach ziemlich bescheiden. Aber ich bin da offen für jede Meinung - was haltet vom neuen Tokio Hotel Album Titel?


Wenn Euch der Artikel: Tokio Hotel - "Humanoid" als Titel für neues Album gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Tokio Hotel - "Humanoid" als Titel für neues Album"
  1. Anonym hat gesagt…
    24. Juli 2009 um 16:27

    Humanoid...klingt wie ne Mischung aus Düngemittel und nem Androiden - so wie Bill!!! §§§§

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved