Montag, 17. August 2009

Britney Spears: Sexy Bikini Fotos!


Britney Spears hangs out with her two sons at the Ritz Carlton pool for the second day in a rowBritney Spears scheint sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. Die Womanizer Sängerin wurde am Wochenende während eines Action-Tages mit ihren Kindern entdeckt, als sie ihre weiblichen Kurven an einem Pool in Los Angeles zeigte.

Britney schlenderte entspannt um den Pool des Ritz Carlton in LA's Marina Del Rey, und trug dabei einen türkisfarbenen Bikini plus Sonnenbrille.

Aber für das Thema, was gerade die Öffentlichkeit brennend interessiert, gab es keine weiteren Anzeichen - denn Britney`s Freund und langjähriger Agent Jason Trawick konnte bei dem Familienausflug nicht gesichtet werden.

Britney Spears löste bereits letzte Woche Hereitsgerüchte aus, nachden sie mit einem Verlobungsring am Finger auf einer Shopping-Tour entdeckt wurde.

Alle sexy Bikini Bilder von Britney Spears gibt es wie immer in der Galerie.



Wenn Euch der Artikel: Britney Spears: Sexy Bikini Fotos! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Britney Spears: Sexy Bikini Fotos!"
  1. Anonym hat gesagt…
    17. August 2009 um 17:53

    Ja ok jetzt hat Britney mal wieder ein bisschen abgenommen aber nächsten Monat is sie wieder fett so wie auf der Tournee ^^ Alle die beim "Konzert" in Berlin waren können das bestätigen is nicht gerade der Hammer !

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved