Donnerstag, 13. August 2009

Leonardo DiCaprio: Sexy Model Anne V. als neue Freundin!



The 66th Annual Golden Globe Awards - ArrivalsDer US-amerikanische Schauspieler Leonardo DiCaprio wird mit dem Badeanzug-Modell Anne Vyalitsyna in Verbindung gebracht, welche bereits einschlägige Aufträge für das renommierte US-Magazin Sports Illustrated hatte.

Das blonde russische Modell, das in Modekreisen einfach nur Anne V genannt wird, war ausserdem das Gesicht der Kampagnen für Modelabels wie Louis Vuitton, Prada und Ralph Lauren.

What Is Sexy? Victorias Secret Party Celebrity Arrivals In NYC

DiCaprio, 34, traf Anna Vyalitsyna während der Dreharbeiten zum Science-Fiction-Film "Inception in London" im letzten Monat, und lud sie auch direkt ein, mit ihm und einer Gruppe von Freunden die Partyinsel Ibiza zu besuchen.

Das neue Traumpaar Leonardo DiCaprio und Anna Vyalitsyna wurde nun bereits schon mehrfach zusammen gesichtet - in verschiedenen Clubs und Restaurants im Laufe der letzten Woche.

"Es ist vielleicht noch etwas zu früh, aber sie können ihre Finger einfach nicht mehr voneinander lassen," wird eine Quelle zitiert.

"Bei Leo`s Ankunft gab es Schwärme von durchgedrehten Mädchen, die über ihn herfielen - aber es machte den Eindruck als ob er jetzt nur noch Augen für Anna hat".

Wenn Euch der Artikel: Leonardo DiCaprio: Sexy Model Anne V. ist seine neue Freundin! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!



Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Leonardo DiCaprio: Sexy Model Anne V. als neue Freundin!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved