Mittwoch, 12. August 2009

Miley Cyrus: Sexy Auftritt schockt Disney!


Teen Choice Awards 2009 - ArrivalsBereits vor der Ausstrahlung der Teen Choice Awards am Montag Abend gab es Gerüchte über eine als zu "aufreizend" erwartende Performance von Miley Cyrus neuester Single "Party in the USA".

Und so kam es dann auch - denn Miley Cyrus verließ ihren Trailer sexy und spärlich bekleidet in kurzen Shorts, einem Tank-Top und Biker-Stiefeln!

Kritiker warfen Miley vor, wie "eine Stripperin über die Bühne" gesprungen zu sein und monierten das Risiko und die Verantwortung der 16-jährigen gegenüber ihrer zum Teil jüngeren Fangemeinde.

Als Konsequenz versucht nun Miley`s grosser Partnersender, der Disney Channel (hier erschien auch ihre populäre TV-Show "Hannah Montana") sich von den provozierenden Bilder der Bühnenshow zu distanzieren.

Ein offizielles Statement besagt: "Der Disney Channel wird diesen Auftritt nicht weiter kommentieren - jedoch können die Eltern sicher sein, dass alle Inhalte auf dem Disney-Channel dem Alter unseres Publikums - Kinder von 6-14 Jahren - entsprechen und im Einklang mit den Werten unserer Marke stehen."

Nun gut, scheint also als hätte sich Miley im jugendlichen Leichtsinn da ein Eigentor geschossen - denn den Grossteil ihrer Bekanntheit in den USA hat sie bisher erst durch Disney erreicht. Wer die Bilder und das Video des sexy Auftritts von Miley Cyrus dennoch gern sehen möchte, schaut einfach in die Links der Galerie.


Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus: Sexy Auftritt schockt Disney! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Miley Cyrus: Sexy Auftritt schockt Disney!"
  1. Anonym hat gesagt…
    12. August 2009 um 16:20

    Hehe... dumm gelaufen für Miley

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved