Dienstag, 18. August 2009

Nelly Furtado: "Manos Al Aire" Video - auch als Download?


Nelly Furtado In Concert
Nelly Furtado - nach mehreren englischsprachigen Nummer 1 Hits (unter anderem mit dem Erfolgsproduzenten Timberland) schüttet die schöne Halbportugiesin nun ihr Herz auf Spanisch aus.

"Manos Al Aire", zu deutsch soviel wie "Hände in die Luft" ist die erste Veröffentlichung aus ihrem neuen Album "Mi Plan", welcher bereits die Download Charts bis auf Platz 2 gestürmt hat.

Die 30-jährige Sänger sagte der Presse, dass ihr nun mittlerweile viertes Album, dessen Veröffentlichung für den 15. September unter ihrem Nelstar Music Label gelant ist, sich näher mit dem Thema Beziehungen beschäftigt.

"Ich glaube, dieses Album enthält unter Anderem auch meine ersten echten Liebeslieder," sagte Furtado, die in Kanada geboren Tochter portugiesischer Einwanderer.

Die 11 Songs auf dem Album enstanden zum Teil auch durch die Zusammenarbeit mit den mexikanischen Künstlern wie Alejandro Fernandez und Julieta Venegas, der spanischen Sängerin Concha Buika, Latin Hip-Hop-Sängerin La Mala Rodriguez und dem dominikanischen Sänger Juan Luis Guerra.

Nun gut, "Manos Al Aire" klingt für mich schon ziemlich vielversprechend und lässt sicherlich Vorfreude auf das komplette Album aufkommen. Hoffen wir, das ein paar weitere Titel als Download bald im Internet bei Napster und Co. zu finden sein werden.





Wenn Euch der Artikel: Nelly Furtado: "Manos Al Aire" Das Video - auch als Download? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Nelly Furtado: "Manos Al Aire" Video - auch als Download?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved