Sonntag, 27. September 2009

Miley Cyrus: Sex and the City - Next Generation?


Miley Cyrus Chats It Up With Fans And Photogs!Hollywood Star Miley Cyrus (Hannah Montana) wird laut Medienberichten eine Rolle in der Fortsetzung des Films zur berühmten Serie "Sex and the City 2" bekommen.

Das aktuelle Skript bringt das berühmte New York City Quartett von Samantha, Carrie, Miranda und Charlotte zurück auf die Leinwand - und nun offiziell auch die erst 16-Jährige Miley Cyrus!

Einer Quelle zufolge wird das Disney-Starlet jedoch nicht als sie selbst, Miley, sondern als ihr "Bühnen-Ego", Hannah Montana, in Erscheinung treten.

Unklar bleibt noch, wieviel Text Miley Cyrus nun letztendlich im neuen Sex and the City-Film haben wird - denn aufgrund ihres straffen Tourprogrammes bleibt ihr nur wenig Zeit für die Dreharbeiten.


Wie auch immer man sich entscheiden wird, für mich scheint dieser etwas ungewöhnliche Auftritt von Miley Cyrus gerade so, als planen die Macher von SATC schon die nächste Generation der Lästerschwestern - denn die 4 altbewährten Damen werden ja schliesslich auch nicht jünger!

Die sexy Bilder und ein Video von Miley Cyrus in Sex and the City 2 gibt es sicherlich demnächst im Interent zu finden.




Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus: Sex and the City - Next Generation? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Miley Cyrus: Sex and the City - Next Generation?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved