Donnerstag, 24. September 2009

Olivia Wilde: Sexy Bilder für die GQ!



Television Critics Association party held in Los AngelesOlivia Wilde machte bisher eher durch ihre Schauspielkunst auf sich aufmerksam, ist die schöne 25-Jährige den Zuschauern durch ihre Rollen in "O.C. California" und "Dr. House" bestens bekannt.

Doch nun zeigt sie der Öffentlichkeit auch ihre "wilde" Seite - und ziert mit ihren sexy Bildern sogar das Cover der neuen GQ!

Neben ihren körperlichen Vorzügen hatte Olivia Wilde auch über ihre Karriere etwas zu verkünden:

"Ich bin auf jeden Fall an einem Punkt angekommen, an dem sich die Dinge verlagern, sie verändern sich sehr schnell. Die einzige Rolle, die ich wirklich nicht verstehe, ist dieses Sexy Ding."


Nun gut, dafür dass sie angeblich nicht soviel davon versteht, sind die Aufnamhnen für die GQ doch schon echt heiss und erotisch geworden. In Dr. House macht sie ja zum Teil auch den Eindruck, bisexuel zu sein - garantiert also, dass die Bilder von Olivia Wilde in der GQ Jedem gefallen werden!



Wenn Euch der Artikel: Olivia Wilde: Sexy Bilder für die GQ! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Update 12.1.2010: Jetzt gibt es neue sexy Bilder von Olivia Wilde oben ohne in der GQ Italia!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Olivia Wilde: Sexy Bilder für die GQ!"
  1. ErdalGalatasaray hat gesagt…
    25. September 2009 um 19:19

    Hehe, dachte mir bei Dr. House schon, dass die heiss ist..Hoffentlich gibts noch mehr solche Bilder. ;-P

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved