Montag, 28. September 2009

Pamela Anderson: Ist das Sexsymbol der 90er jetzt pleite?


Vivienne Westwood Red Label - LFW Spring Summer 2009 - RunwayPamela Anderson ist ja bekannt für ihre "Einlagen", welche sie zum beliebtesten Pin Up-Girl der 90er machten - doch nun sollen zumindest ihre finanziellen Einlagen aufgebraucht sein.

Die ehemalige Baywatch Nixe hat angeblich Schulden in Höhe von 1,1 Millionen Dollar gegenüber einer Reihe von Unternehmen, welche Renovierungsarbeiten an ihrem Haus in Malibu durchgeführt hatten.

Berichten zufolge bestätigte das Bauunternehmen, welche für die Arbeit beauftragt wurde, die Höhe der unbezahlten Rechnungen.

Doch auch mit dem Staat Kalifornien soll Pam so ihre Probleme haben: Angeblich hat sie es versäumt, bis zu $ 250.000 an Steuern aus dem Jahr 2007 zu zahlen.


Quellen aus dem Umfeld des Stars wiederum sagen, dass Pamela Anderson immer noch ein beträchtliches Vermögen haben soll und das dies nur ein Fehler ist, welcher zur Zeit aufgeklärt wird.

Nun gut, wie es auch letztendlich dann wirklich um Pamela Anderson und ihre angelbliche Pleite bestellt ist, sei mal dahingestellt - die Tatsache jedoch, dass sie sich zur Zeit mit unrühmlichen Auftritten in der Öffentlichkeit und "gekauften" Dates über Wasser hält, spricht aber schon eher dafür.

Die sexy Bilder und heissen Videos von Pamela Anderson aus ihren besten Zeiten jedenfalls gibt es wie immer hier.



Wenn Euch der Artikel: Pamela Anderson: Ist das Sexsymbol der 90er jetzt pleite? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Pamela Anderson: Ist das Sexsymbol der 90er jetzt pleite?"
  1. Anonym hat gesagt…
    28. September 2009 um 21:15

    War irgenwie klar. Nachdem die sich ja schon mehrfach mit diesem ranzigen Prinzen von Anhalt getroffen hatte gegen Kohle wahrscheinlich hat mans ja gesehen wie dringend Pamela Anderson Geld braucht !!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved