Montag, 19. Oktober 2009

Bill Kaulitz: Magersüchtig?


Wetten dass...? New Season With Michelle Hunziker And Thomas GottschalkMillionen haben den Auftritt von Tokio Hotel und die damit verbundene Premiere ihres neuen Albums "Humanoid" bei Wetten Dass? an den Fernsehschirmen verfolgt - doch was ist eigentlich mit dem Leadsänger der Band Bill Kaulitz los?

Wie die Bilder zeigen, wirkte der 20-Jährige irgendwie sehr abgemagert. Trotz dass Bill bereits vorher nicht wirklich viel auf die Waage gebracht hatte, scheint es zumindest, als würde er jetzt weniger als je zuvor wiegen.

Einigen Tokio Hotel Fans mag das vielleicht egal sein - denn schlank zu sein ist ja im Trend und für viele stellt (leider) immer noch der Magerwahn der Models das heutige Schönheitsideal dar.

Doch auch bei der wie ich finde recht gelungenen Tokio Hotel Dokumentation auf RTL am letzten Wochenende war zu sehen, dass Bill im Vergleich zu den Anfängen der Band nochmals dünner geworden ist.



Ob das Ganze nun ein Grund zur Besorgnis ist, kann jeder nach dem Betrachten der Bilder für sich entscheiden - ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden Bill Kaulitz zumindest gut zu Gesicht stehen.


Wenn Euch der Artikel: Bill Kaulitz: Magersüchtig? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Bill Kaulitz: Magersüchtig?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved