Mittwoch, 21. Oktober 2009

Heike Makatsch zum 2. Mal Mutter: Baby ist da!


59th Berlin Film Festival - 'Hilde' Premiere
Nun ist es endlich soweit: Nachdem erst vor Kurzem Bilder der Schauspielerin mit Baby-Bauch aufgetaucht sind, ist Heike Makatsch nun bereits zum zweiten Mal Mutter geworden.

Laut Bild soll es sich dabei wieder um ein Mädchen handeln - denn Heike hat in der erst 2 1/2-Jährigen Mieke Ellen bereits schon eine süsse Tochter.

Ehemann der Schauspielerin und Vater des Kindes ist Max Schröder, Mitglied der Band "Tompte". Da die beiden mittlerweile schon sehr mit Berlin verwurzelt zu sein scheinen, wird das neue Baby wohl genauso wie sein Schwesterchen auch in der Hauptstadt aufwachsen.


Spannend bleibt jedoch noch, wann es die süssen Babyfotos zu sehen geben wird - erste Bilder oder ein Video von Heike Makatsch und ihrer kleinen Tochter gibt es sicherlich demnächst im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Heike Makatsch zum 2. Mal Mutter: Baby ist da! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Heike Makatsch zum 2. Mal Mutter: Baby ist da!"
  1. Manuela.W hat gesagt…
    21. Oktober 2009 um 20:02

    Glückwunsch, Frau Makatsch! Bin schon gespannt, nach wem das Baby kommt - ob es auch so einen grossen Mund haben wird wie die Mutter! *g*

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved