Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kristin Davis: "Sex and the City 2" Geheimnisse enthüllt


Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kim Cattrall and Kristin Davis on the set of Sex and the City 2Die scheinbar zeitlose Schauspielerin Kristin Davis liess in einem Interview nun spannende, neue Enthüllungen über den bevorstehenden Film "Sex and the City 2" verlauten.

Dabei wurde sie nicht müde zu betonen, dass "alles" größer sein wird in diesem Film, welcher als Fortsetzung des Kinoschlagers und ersten Teils des Klassikers "Sex and the City - der Film" gilt.

Hier nun einige Highlights des Interviews.

Zur Laufzeit des Films:

"Diese wird soo lang sein. Er wird anders, abenteuerreich, und mit jeder Menge Musik."

Jede Nacht mehrere Stunden zu arbeiten:

"Wir drehten gerade letzte Woche - und so ziemlich auch die gesamten zwei Wochen vorher - nur nachts. Die ganze Nacht. Nun, wir waren nicht irgendwo in der Wildnis, aber das war notwendig, um diese "bestimmten" Szenen fertig zu bekommen - wenn der Film draussen ist, werdet ihr schon wissen was ich meine. Ich kann euch aber schon eines sagen: Es werden sehr GROSSE Szenen sein, in denen Hunderte von Menschen involviert sind!"

Zu den Garderoben der Mädels:

"Nun, es gab mehr Kostümwechsel im ersten Teil, als es jetzt im neuen SATC-Film sind."


Also, gemäss dieser vollmundigen Ankündigungen zu "Sex and the City 2" von Kristin Davis, kann man eigentlich nur hoffen, dass der Film nicht enttäuschen wird - erste Bilder oder ein Trailer als Video gibt es sicherlich schon in kurzer Zeit im Internet zu finden geben.



Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Kristin Davis: "Sex and the City 2" Geheimnisse enthüllt"
  1. Bernd hat gesagt…
    28. Oktober 2009 um 23:27

    Warum gehen die nicht einfach in Rente?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved