Mittwoch, 21. Oktober 2009

Lindsay Lohan: Schönheitsoperation?


2009 Whitney Museum Gala - ArrivalsLindsay Lohan's Gesichtszüge sind schon lange ein Thema im Web, und viele beginnen sich zu fragen, ob die junge und wunderschöne Schauspielerin chirurgische Eingriffe machen liess - trotz der Tatsache, dass sie erst gerade mal 23 Jahre alt ist.

Hat sie sich nun unters Messer gelegt oder ist es nur die Reife und/oder ihre hartgesottene Lebensweise, welches ihr Aussehen verändert hat? Ein plastischer Chirurg versucht darauf Antworten zu geben.

"Lindsay scheint eine Menge Veränderungen in den letzten Jahren erfahren haben", sagt Dr. Tony Youn, ein praktizierender Facharzt für plastische Chirurgie,welcher zwar Lindsay Lohan nicht behandelt - jedoch eine Vielzahl Bilder der Schauspielerin im Laufe der Jahre gesehen hat.

"Während diese Fotos nur ein paar Jahre auseinander liegen, scheint sie um 15 Jahre gealtert zu sein! Ihre Haut zeigt Anzeichen vorzeitiger Alterung, mit Solar-Schäden, Pigment-Flecken, Falten und eine gewisse "Grobheit", welche in der Regel bei einer Person ihres Alters nicht zu sehen ist.

Plus die Tatsache, dass die Lippen drastisch in die Höhe getrieben erscheinen, ähnlich dem "Forellen-Look" einiger Hollywood-Stars", sagt Youn PopEater. Offensichtlich "erhielt sie Injektionen in die Lippen, um ihren Mund, und in der Nähe der Augen/Stirn vor nicht allzu langer Zeit."


Nun, es scheint also, als ob auch von fachlicher Seite die Gerüchte um Linsay Lohan und ihre Schönheitsoperationen bestätigt werden könnten - hier die krassen Bilder von Linsay Lohan zum Vergleich früher und heute.


Wenn Euch der Artikel: Lindsay Lohan: Schönheitsoperation? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Lindsay Lohan: Schönheitsoperation?"
  1. MagicTHE hat gesagt…
    21. Oktober 2009 um 20:00

    Die hat definitiv was machen lassen...blöd nur, dass sie durch ihren Alkohol und die Drogen dann trotzdem k.... aussieht !!!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved