Dienstag, 27. Oktober 2009

Robert Pattinson: Neuer Trailer zu New Moon aufgetaucht!


Der Release-Termin für den neuesten Teil der Twilight Saga "New Moon" rückt immer näher - der 20. November, für alle diejenigen, welche es sich im Kalender eintragen möchten.

Und überraschenderweise wurde nun doch noch einmal ein brandneuer Trailer von Summit Entertainment zu Twilight "New Moon" veröffentlicht, welcher mit diesen Bilder den Hype garantiert nochmal richtig anheizen wird!

Denn Eines kann man jetzt schon definitiv sagen: Es wird aufregend, spannend und stilistisch wunderschön, welches der New Moon Trailer beweist.



Dass der Nachfolger vom ersten Twilight Film seinem berühmten Vorgänger in nichts nachstehen wird, steht somit ausser Frage - und die Bilder von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Tayler Lautner machen schon richtig Lust auf den Kinostart!



Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson: Neuer Trailer zu New Moon aufgetaucht! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robert Pattinson: Neuer Trailer zu New Moon aufgetaucht!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved