Donnerstag, 22. Oktober 2009

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wohnung in Vancouver


18th Annual MTV Movie Awards - Show
Die Stars der Twilight Filmserie, Robert Pattinson und Kristen Stewart, sind Berichten zufolge zusammen in eine Wohnung in der kanadischen Stadt Vancouver gezogen.

Das Duo, welches das romantische Paar Edward und Bella in der Saga spielt, lebt in einer Penthouse-Suite eines Hotels, wo sie den gesamten 34. Stock gemietet haben - gegen eine Gebühr von 1000 $ für eine Suite pro Nacht!

Ein Insider sagte dazu: "Sie haben zwei Zimmer, verbunden durch eine Tür. Und sie nutzen ein dritte Suite auf der Etage, um Musik zu hören oder Blu-ray Filme auf einem großen Flachbildschirm zu sehen, wenn sie nach anstregenden Drehtagen oder am Wochenende zu Hause bleiben.

Während die beiden Stars ihren Luxus in dem (vor ihren Fans?) sicheren Gebäude genießen, bezieht der Rest der Besetzung angeblich Mietwohnungen in der Nähe des Hotels.


Nun ja, betrachtet man den Mega-Hype, welcher um Robert Pattinson und Kristen Stewart gerade stattfindet, ist es schon irgendwie nachvollziehbar, dass sich die beiden so abschotten. Aber wie sehr sie es auch versuchen - es gibt immer mal wieder ein paar geheime Bilder des verliebten Paares als Schnappschuss zu finden.



Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wohnung in Vancouver"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved