Mittwoch, 21. Oktober 2009

Vanessa Paradis: Sexy für Chanel Kampagne


Die französische Luxusmarke Chanel hat angekündigt, dass Frankreichs einstige Lieblings-Lolita Vanessa Paradis das Gesicht eines seiner neuesten Beauty-Produkte sein wird.

Ab dem nächsten Jahr wird die Sängerin und Schauspielerin in der internationalen Werbekampagne für die neue Coco Chanel Lippenstift Linie "Rouge Coco" zu sehen sein.

Chanel sagte in einer Erklärung, dass Vanessa Paradis gewählt worden war, da sie die Marke aufgrund ihrer "modernen Eleganz, charakterlichen Kühnheit und emotionalen Kraft" perfekt vertreten kann.


Paradis modelte für das Modehaus bereits zuvor im Jahr 1992 (für den Duft Coco) und erneut im Jahr 2003 (für die Cambon Handtaschen). Die sexy Bilder der Werbekampagnen von Vanessa Paradis für Chanel gibt es hier zu finden.


Wenn Euch der Artikel: Vanessa Paradis: Sexy für Chanel Kampagne gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Vanessa Paradis: Sexy für Chanel Kampagne"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved