Mittwoch, 4. November 2009

Elisabetta Canalis: Sexy Bilder für die FHM!


The Men Who Stare At Goats Red Carpet - 66th Venice Film FestivalElisabetta Canalis, italienisches Bikini-Model und Schönheitswettbewerbs-Gewinnerin mit dem Ruf, ziemlich "wild" zu sein und eine Vielzahl von italienischen Fußball-Sars gedatet zu haben, ist in ganz Italien bekannt.

Doch jetzt sorgt sie auch weltweit für Aufmerksamkeit, dank ihrer Beziehung mit dem "eisernen" Junggesellen und Hollywoodstar George Clooney - sowie diesen sexy Bilder in der neuen FHM!

Die Bilder zeigen die 31-Jährige Schönheit in einer heissen Korsage, welche ihre ausserordetlich sehenswerte Figur betont sowie ein paar ihrer geheimen, sexy Tatoos offenbahrt.


Berichten zufolge erscheinen die fast-nackt Bilder von Elisabetta Canalis vorerst nur in der französischen Ausgabe der FHM - hoffen wir also, dass sich an diesem Umstand in der nächsten Zeit noch etwas ändert!


Wenn Euch der Artikel: lisabetta Canalis: Sexy Bilder für die FHM! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Elisabetta Canalis: Sexy Bilder für die FHM!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved