Dienstag, 20. April 2010

DSDS 2010 Mehrzad Marashi: Superstar wieder in Hamburg!


DSDS 2010 Mehrzad Marashi: Superstar wieder in Hamburg - Das Programm nach seinem Sieg in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sah für den Hamburger Mehrzad Marashi eigentlich die typischen Pflichten eines Superstars vor: Interviews, Werbetermine und den Videodreh zu seiner neuen Single "Don’t believe".

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Doch vor allem letzteres Vorhaben wurde nun Opfer der Aschewolke über Europa, denn der Flug des 29-Jährigen nach New York zum Making seines Siegersong-Videos musste verschoben werden.

Somit ging es für Mehrzad kurzerhand zurück nach Hamburg, wo er nun die Gelegenheit nutzte, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Der Bild verriet der neue Superstar: "Ich freue mich so sehr, wieder in Hamburg zu sein. Es ist meine Heimat, und ich war fast zweieinhalb Monate weg. Jetzt werde ich erst mal die Füße hochlegen und mich entspannen. Schließlich hab ich in zwei Tagen nur sechs Stunden geschlafen."

Doch bereits heute geht es für Mehrzad wieder zu Poptitan Dieter Bohlen, wo weitere Aufnahmen für das neue Album im Studio eingefahren werden - anhand der geografischen Nähe beider Wohnorte sicherlich die entspannteste Anreise für den gebürtigen Perser in den kommenden Wochen.

Denn laut Musik-Manager Volker Neumüller ist der Videodreh in New York fix, und soll im Zuge des zu erwarteten Abklingens der Aschewolke umgehend in Angriff genommen werden - wünschen wir Mehrzad Marashi somit einen gefahrenlosen Flug in den Big Apple und ein hoffentlich spektakuläres Video auf der Rückreise im Gepäck.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010 Mehrzad Marashi: Superstar wieder in Hamburg! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved