Freitag, 23. April 2010

DSDS 2010: Menowin Fröhlich nicht bei Oliver Pocher!


Verkündete Comedian Oliver Pocher am Mittwochabend der Champions-League Partie noch vollmundig, dass der DSDS 2010 Zweitplatzierte Menowin Fröhlich am heutigen Freitag, dem 23.04. in seiner Show auftreten würde, so folgte nun promt das Dementi.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Denn wie der TV-Sender RTL in seiner Sendung "Punkt 9" am heutigen morgen mitteilte, wird Menowin Fröhlich nicht bei Pocher, sondern im eigenen RTL-Format "Let`s Dance" mit Mehrzad Marashi auftreten!

Erscheint diese Entscheidung gegen Sat 1 aufgrund des bestehenden Vertrages zwischen DSDS und Menowin eigentlich logisch, so stellt sich dennoch die Frage nach den Hintergründen der Pocher-Aussage.

Dass es wohl ein Gespräch zwischen dem Hannoveraner und Menowin Fröhlich gegeben hat, mag wie auch dessen Interesse an einem tatsächlichen Auftritt in der Late-Nite-Show durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Jedoch war sicherlich beiden von vorn herein klar, dass das Senderinteresse von RTL eine derartige Konstellation niemals zulassen würde - nichts desto trotz scheint es im Ergebnis dennoch nur Gewinner zu geben.

Denn für Pocher war es eine perfekte PR in Bezug auf die Einschaltquoten seiner heutigen Sendung - und Menowin Fröhlich andererseits kann nun mit dem Interesse des konkurrierenden TV-Senders bei RTL gestärkt in die nächsten Verhandlungsrunden gehen.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010: Menowin Fröhlich nicht bei Oliver Pocher! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved