Montag, 19. April 2010

Robert Pattinson: Ohne Kristen Stewart auf Promotion in Japan!


Twilight-Star Robert Pattinson befindet sich Berichten zufolge auf einer Promotiontour in Japan, um für seinen neuesten Film "Remember Me" Werbung zu machen - doch wie schaffte es der 24-Jährige trotz gesperrtem Flugverkehr nach Fernost?

Twilight promoted in Japan

Und um die Konfusion zu verstärken, wurde Pattinsons (Film-)Partnerin Kristen Stewart am gestrigen Abend gut gelaunt auf der Lacoste Poolparty beim Coachella Festival in Kalifornien gesichtet, obwohl das einträchtige Paar noch wenige Tage zuvor nachweislich in Budapest gemeinsam seine Zeit verbrachte.

Doch zumindest das Timing des Aufenthalts des britischen Schauspielers in Japan macht durchaus Sinn, steht die nächste Woche doch ganz im Zeichen des finalen "Twilight: Eclipse" Trailers, welcher in der amerikanischen "Oprah!"-Show am 23.04. vorgestellt wird.

Unterdessen nutze Robert Pattinson jedoch auch die Zeit, um seinen asiatischen Fans ein paar Erinnerungen zu hinterlassen, als er sich für exklusive Aufnahmen im japanischen "T" Magazin ablichten liess - und die Teaser-Bilder, welche auf der Fansite "Thinking of Rob" veröffentlicht wurden, sind definitiv mehr als nur einen Blick wert.

Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson: Ohne Kristen Stewart auf Promotion in Japan! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved