Dienstag, 11. Mai 2010

Claudia Schiffer nackt!


Das wohl bekannteste deutsche Model aller Zeiten, Claudia Schiffer, galt bisher immer als relativ medienscheu - umso überraschender nun, wie freizügig und nackt sich die blonde Schönheit jetzt der Öffentlichkeit präsentiert.

Claudia Schiffer Presents Alberta Ferreti's New Fragrance in Madrid

Denn auf dem Cover der neuesten Vogue, welche am Donnerstag erscheinen wird, sieht man eine hochschwangere Claudia Schiffer, welche bereits in den nächsten Tagen ihr drittes Baby erwartet.

Aufgenommen von Ziehvater und Stardesigner Karl Lagerfeld höchstpersönlich, zeigen die Bilder die 39-jährige so gut wie nackt und mit so kugelrundem Babybauch, wie kaum eine andere Prominente vor ihr sich traute darzustellen.

Claudia Schiffer selbst nun begründet ihre gute Figur lediglich mit biologischer Ernährung und dem vielem Trinken von Wasser - doch sicherlich spielen auch die guten Gene des berühmten Models hier eine Rolle.

Da Berichten zu folge nun auch noch andere Starfotographen ihre spektakulären Bilder in der kommenden Ausgabe veröffentlichen, welche ganz unter dem Motto "Claudia by Vogue" stehen wird, gibt es für alle Fans von Claudia Schiffer eigentlich nur noch Eines - ran an den Kiosk und noch in dieser Woche das aktuelle Heft der Vogue kaufen.

Wenn Euch der Artikel: Claudia Schiffer nackt! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved