Sonntag, 16. Mai 2010

Mehrzad Marashi: “Sweat” mit Mark Medlock - der NEUE Clip!


Dass "Sweat" trotz des Widerstands einiger Fans von Menowin Fröhlich der neueste Titel von Superstar Mehrzad Marashi sein würde, war ja bereits seit ein paar Tagen bekannt geworden - doch heute nun gibt es endlich das erste Video zum Duett Mehrzads mit Mark Medlock zu sehen.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Mehrzad Marashi performs after winning the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Und wer der bisherigen Aufmachung der Videoclips der Ex-DSDS-Kandidaten schon von jeher etwas abgewinnen konnte, dem wird das Video zu "Sweat" definitiv gefallen!

Denn das neue Duett um Mehrzad und Mark verschlägt es hier in eine traumhafte Kulisse aus Sonne, Meer und attraktiven Frauen, was bereits jetzt schon jede Menge gute Laune und Vorfreude auf den Sommer verbreitet.

Die Veröffentlichung der Single selbst wurde für den kommenden Freitag, den 21.05.2010 datiert - wer sich also jetzt schon mal ein Bild von “Sweat” mit Mehrzad Marashi und Mark Medlock machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:







Wenn Euch der Artikel: Mehrzad Marashi: “Sweat” mit Mark Medlock - der NEUE Clip! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved