Donnerstag, 27. Mai 2010

Menowin Fröhlich: Konzert in Mühlheim - Die bewegten Bilder!


Menowin Fröhlichs Tour durch die Clubs in Deutschland kommt immer mehr ins Rollen, und sein neuester Auftritt am gestrigen Abend in Mühlheim an der Ruhr war einmal mehr ein absolut gelungenes Highlight für seine Fans.

Menowin Froehlich Visits Lugner City

Denn im Gegensatz zu dem ein oder anderen vorangegangenen Event lief dieses Mal alles reibungslos ab, worüber der 22-Jährige im Anschluss auch sichtlich erleichtert war.

Abgehalten in der Location "Gelber Elefant" in Mühlheim an der Ruhr, fiel insbesondere die fantastische Stimmung des anwesenden Publikums und Anhänger des Ingolstädters auf, und selbst eine notgedrungene "A Capella" Einlage wie in Landstuhl hätte der Begeisterung hier sicherlich keinen Abbruch getan.

Wer sich nun gern selbst einmal ein Bild von Menowin Fröhlichs spektakulärem Auftritt im "Gelben Elefant" in Mühlheim an der Ruhr machen möchte, dem sei das folgende Video wärmstens empfohlen:




Wenn Euch der Artikel: Menowin Fröhlich: Konzert in Mühlheim - Die bewegten Bilder! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved