Dienstag, 1. Juni 2010

Big Brother 10 Entscheidung: Lilly Love muss gehen - Klaus mit Tränen


Für einen der Big Brother 10 Kandidaten hiess es am gestrigen Abend wieder Abschied nehmen in der mit Spannung erwarteten Entscheidungsshow - und wie nicht anders zu erwarten war, hielt Lilly Love dem direkten Duell gegen Erzfeind Klaus nicht stand.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 23:  A view of a room is seen during 'Big Brother Village' - Press Tour on February 23, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Carsten Koall/Getty Images)

Denn mit fast 80% der Stimmen musste das blonde Erotiksternchen nun die Koffer packen, während Klaus seinerseits mit spontanen Emotionen überraschte.

Nach den Umständen der vergangenen Entscheidungsshow, als Kandidatin Aleks in einer umstrittenen Abstimmung gegen Lilly die Segel streichen musste, war dieser Sieg für den Ex-Pornostar mehr als nur ein Triumph gegen eine harte Konkurrentin.

Sichtlich zu Tränen gerührt, widmete Klaus seinen Erfolg Aleksandra und liess verlauten: “Es gibt doch noch Gerechtigkeit”.

Aufgrund der Eindeutigkeit dieses Ergebnisses nun stellt sich dem geneigten Zuschauer auch die Frage, welcher der Kandidaten überhaupt in einer direkten Nominierung gegen Klaus bestehen könnte - denn nicht nur aus der Fanbase des polarisierenden Kandidaten werden mittlerweile Stimmen laut, wonach mit Klaus der Sieger der 10. Staffel von Big Brother bereits fest steht.

Wenn Euch der Artikel: Big Brother 10 Entscheidung: Lilly Love muss gehen - Klaus mit Tränen gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved