Freitag, 25. Juni 2010

Selena Gomez: Sexy Bilder im Bikini @ Monte Carlo!


Selena Gomez: Sexy Bilder im Bikini @ Monte Carlo! - Gerade erst in der Stadt angekommen, machte Selena Gomez sogleich eine gute Figur, als sie an den Stränden von Monte Carlo am heutigen Freitag gesichtet wurde.


Denn die "Wizards of Waverly Place"-Darstellerin zeigte ihren sexy Körper in einem türkisfarbenen Bikini schon am ersten Tag der Dreharbeiten, begleitet von ihren Co-Stars Leighton Meester und Katie Cassidy.

Geplant als Kinopremiere für das Jahr 2011, führt Thomas Bezucha in Selenas neuester Film "Monte Carlo" Regie, welcher auf einem Roman von Jules Bass basiert.

Eine Zusammenfassung des Films beschreibt die Komödie mit den Worten: "drei jungen Frauen machen Urlaub in Paris und befinden sich kurz darauf auf ihrem Weg nach Monte Carlo, nachdem eines der Mädchen mit einer britischen Erbin verwechselt wurde."

Wenn Euch der Artikel: Selena Gomez: Sexy Bilder im Bikini @ Monte Carlo! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Pic: (c) SplashNewsOnline.com


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved